Friday, 23. October 2015, Cologne, Ronny Vergara 3 Stunden B.Day Set @ Elektroküche

from 23. October 2015 - 23:00
Cologne
GermanyCologneSiegburger Straße 11050679
Show map
688 people attending
Event description
AFFENKÄFIG & UNITED TECHNO SPECIAL!!!

Und Ronny Vergara wird kommen und mit uns seinen B-Day Bass-tastisch eskalierend zelebrieren...
Natürlich kann beim Thema Bass unser Tommy Libera nicht fehlen der Herr des Affenkäfigs, freut sich auf die Abfaaahrt!
Unterstützt werden die beiden von Rene Rondi einer der United Techno Residents und dem Traum Duo Vater & Sohn die wieder richtig reinhauen werden...

Wir freuen uns auf alle die mit uns das Ding rocken und die Küche zum beben bringen... Shut up & Dance <3

Line Up:
RONNY VERGARA > 3Stunden Set <
(Nachtstrom Schallplatten/ Italo Business/ DarkNet)

TOMMY LIBERA
(Affenkäfig Köln / Kunstpark Köln)


Show me more
VATER & SOHN
(United Techno)

RENE RONDI
(United Techno CGN)

SHORT FACTs _______________________________

Wo.....: ELEKTROKÜCHE KÖLN
...........: Siegburgerstr. 110
...........: 50679 Köln/Deutz
Wann: Fr. 23-10-2015

(AB 18 JAHREN)
____________________________________________
INFO LINKs__________________________________

EVENT:
United Techno Info Page:
-> www.facebook.com/UnitedTechnoCGN

Affenkäfig Köln
-> www.facebook.com/Affenkaefig.koeln

LOCATION / CLUB:
Elektroküche Köln Fanpage:
-> www.facebook.com/Elektrokueche.koeln

____________________________________________
RUNNING ORDER____________________________

"AGB" UNITED TECHNO
> Paragraphen (§):
1. Ich feier, also bin ich!!!
2. Techno ist, wer Techno lebt!!!
3. We are One!!!

____________________________________________
_______ #techno_rocken_abfahrt_party# __________

Saturday, 29. June 2019, Berlin, Gegen rassismus und Fremd Feindlichkeit in Deutschland

from 29. June 2019 - 0:00
Show map
77 people attending
Event description
Termin steht noch nicht fest nicht vom datum irritieren lassen. Hy Leute aller seits das ist eine spontane Entscheidung und ein Aufruf an alle die gegen rassismus sind und gegenüber Pegida oder wie der Verein heißen mag würde ich gerne ein Demo ins Leben berufen. Wenn wir 10000 sind würde ich in Berlin eins machen. Zeit und Datum steht noch nicht fest sobald wir eine Anzahl erreicht haben stellen wir alle zusammen den Zeitpunkt fest. Wer ist dabei? Teilt Bitte alle die Veranstaltung. Freue mich schon alle auf euch und zähle auch auf euch.
Find more interesting events
Get recommendations for events based on your Facebook taste. Only click, that's it!Show me events suited for meNot now