Sunday, 01. October 2017, Geldern, Weihnachten im Schuhkarton - Annahmestelle 8Counts Geldern

from 01. October 2017 - 15:00
till 15. October 2017 - 15:00
Geldern
GermanyGeldernBahnhofstr. 2647608
Show map
27 people attending
Event description
Weil mich im Moment so viele auf meine Reise nach Weißrussland ansprechen und fragen, wie sie helfen können, hier schon mal die Veranstaltung. Ich werde euch hier schon auf dem Laufenden halten. Ich danke euch für die Resonanz, so viele positive Nachrichten. Ich freue mich über eure Unterstützung <3



Freude und Hoffnung für Kinder in Not

Der Countdown läuft – »Weihnachten im Schuhkarton« geht in die nächste Runde: wieder sind Päckchenpacker im ganzen Land aufgerufen, aus einfachen Schuhkartons eine unvergessliche Weihnachtsfreude für Kinder in Not zu machen.

Im Oktober startet die weltweit größte Geschenk-Aktion - machen Sie mit!

So einfach ist das Päckchenpacken

Ein normaler Schuhkarton wird mit Geschenkpapier beklebt und gefüllt mit allem, was Kindern Freude macht: Schulsachen wie Hefte, Buntstifte und Lineal oder Hygieneartikel wie Zahnbürste, Zahnpasta und Kamm sind in den Empfängerländern wahre Schätze. Kleidung, Spielsachen und Süßigkeiten machen das Päckchen komplett.



Show me more

Mit einem passenden Aufkleber zeigen Päckchenpacker an, für welche Altersgruppe die Geschenke geeignet sind und ob sich ein Junge oder ein Mädchen über den weit gereisten Schuhkarton freuen darf.



Wegen strenger Zollbestimmungen dürfen nur neue Waren und keine gelatinehaltigen Süßigkeiten importiert werden. Nähere Informationen stehen im Aktionsflyer.

Der fertig gepackte Schuhkarton kann in einer Sammel- oder Annahmestelle abgegeben werden, die ihn dann über regionale Zwischenlager in die Empfängerländer schickt. Die Adressen der teilnehmenden Sammelstellen finden Sie im Aktionszeitraum vom 1. Oktober bis 15. November 2017 auf der Internetseite.

Zur Deckung der Kosten für Transport und Abwicklung empfehlen wir eine Spende von 8 Euro - übrigens auch ganz unkompliziert per Online-Spende möglich.

Bitte helft alle mit diese Organisationen bekannter zu machen!

GELDERN Annahmestelle:
8COUNTS - Studio für Ballett, Tanz & Sport
Janine Ingenpass
Bahnhofstr. 26
47608 Geldern
TEL 02831-9772268
Mail info@8counts.de
Web



Weitere Annahmestellen auf der Internetseite!

Saturday, 16. December 2017, Oberhausen, Tom Beck ~ Oberhausen ~ White Christmas in Concert

from 16. December 2017 - 20:00
Oberhausen
GermanyOberhausenArenastraße 146047
Show map
5 people attending
Event description
White Christmas in Concert mit Tom Beck als Special Guest !!

Weihnachtsstimmung pur in Europas größter Christmas-Show!
Die Premiere von „White Christmas“ hat bereits im ersten Jahr alle Erwartungen übertroffen: „Spätestens nach dieser Show sind alle Besucher in Weihnachtsstimmung“ schrieb die Presse.
Das „Royal Christmas Orchester“ mit dem Chor „Singing Angels, die Tänzerinnen „Santa Babys“ und namenhafte Künstler garantieren auch im Dezember 2017 wieder die legendärsten Weihnachtshits mit internationalen und deutschen Texten. Tom Beck, Gil Ofarim, Isabel Edvardsson, Sinatra-Interpret Jens Sörensen und viele weitere Künstler präsentieren die international beliebtesten Christmas-Songs von Klassikern wie z.B. „Let it Snow“, über „Hallelujah“, bis „Last Christmas“ und deutsche Arrangements in einem herzerwärmenden Familienfest.
Zum Weihnachtsfest gehört natürlich auch die ein oder andere Überraschung: Sei gespannt, ob weiße Weihnacht in der Show Wirklichkeit wird.

Tickets /Infos findet ihr hier :
Martijn Koning | Koning te rijk

Martijn Koning | Koning te rijk

Saturday 03. March 2018
3 shares
Steven Kazàn - Krom - Zondag 22 oktober 2017
Sunday 22. October 2017
4 shares
Keep The Funk Alive
Friday 27. October 2017
3 shares
Popronde Venlo 2017
Friday 20. October 2017
27 shares
Tripped - A Psychedelic Wonderland
Saturday 30. September 2017
52 shares
Rowwen Hèze | Drie Kier Alaaf!
Thursday 30. November 2017
10 shares
Find more interesting events
Get recommendations for events based on your Facebook taste. Only click, that's it!Show me events suited for meNot now