Thursday, 06. July 2017, German, Jazzweekend 2017 (offiziell) – Ein Fest, kein Festival!

from 06. July 2017 - 18:00
till 09. July 2017 - 21:00
Show map
365 people attending
Event description
Das Bayerische Jazzweekend 2017 findet am zweiten Juli-Wochenende bereits zum 36. Mal statt. Unter dem Motto "Ein Fest, kein Festival!" stehen circa 90 Bands von mutigen Amateuren bis erfahrenen Profis für Sie auf der Bühne. Das Jazzfest findet in der gesamten Altstadt auf circa 12 Bühnen statt.

Die Veranstaltung bietet Raum für Jazzbegeisterte, kreative Musiker und Kulturschaffende im inspirierenden Ambiente der Regensburger Altstadt. Die Plätze und die verschiedenen Bühnen sind dann für vier Tage und Abende lang dem Zauber des Jazz verfallen. Ob Dixieland oder Modern Jazz, Blues oder Oldtime, Swing oder Latin: ein außergewöhnliches Musikerlebnis ist das Jazzfest jedes Jahr wieder. Auch Übergänge zu anderen Musikgenres – wie zum Beispiel Klassik, Pop oder Rock – werden von einigen Bands leidenschaftlich gezeigt. Im Vordergrund stehen zudem viele neue Talente, die sich dem musikbegeisterten Publikum vorstellen. Kulinarische Köstlichkeiten und weitere Programmpunkte rund um die Locations werden natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf ein wunderbares und abwechslungsreiches Wochenende voller Musik und guter Laune!



Friday, 13. October 2017, Mainz, Chris Tall: Wenn Eltern cool sein wollen - Mainz (VVK)

from 13. October 2017 - 20:00 till 23:00
Mainz
GermanyMainzHauptstraße 17-1955120
Show map
63 people attending
Event description
Events und Angebote Mainz ist nicht der Veranstalter der hier beschriebenen Veranstaltung, sondern vermittelt lediglich den Zugang zu Tickets.

Tickets jetzt hier auf Eventim:

Er ist der Shooting Star der Deutschen Comedy-Szene: Chris Tall! Mit seinem aktuellen Programm "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen..." ist der Hamburger quer durch Deutschland unterwegs und darf sich über volle Hallen freuen!

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert Chris seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert!

Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ im Jahr 2013 geht es für den 24-Jährigen steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen (u.a. „RTL Comedy Grand Prix“) folgten Auftritte bei „TV total“ (PROSIEBEN), „Bülent und seine Freunde“ (RTL) oder „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL); auf der Kinoleinwand brillierte Chris Tall 2015 bei „Abschussfahrt“.

Mit "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen..." weist Chris Tall der Generation YouTube den Weg durch den familiären Wahnsinn. Wehe, Papa geht mobile und verliert sich im App-Dschungel. Oder Mama begrüßt die neue Freundin mit „Was geht, Schwester?“.

Zwischen Pausenbrot und Pickelsalbe bekommen auch Randgruppen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer – #darferdas? Ja.
Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick.


Show me more
Und am Ende wissen alle im Saal: Eltern sind peinlich. Und Mutti ist die Beste!

Sichert euch schnell eines der Tickets auf:

Für mehr Events, Feste und Konzerte in Mainz folgt uns auf: Events und Angebote Mainz!
Phoenix aus der Flasche in Regensburg

Phoenix aus der Flasche in Regensburg

Thursday 09. November 2017
6 shares
Bembers - "Mit alles und Schaf!"
Thursday 26. October 2017
3 shares
Disney in Concert - Magic Moments in Regensburg
Saturday 09. December 2017
4 shares
Handmademesse 2017
Sunday 22. October 2017
12 shares
Connecta
Thursday 26. October 2017
6 shares
Salsa&Kizomba Gala night
Saturday 09. March 2019
11 shares
Regensburg tanzt - 40 Locations 1 Mega Party
Friday 24. November 2017
152 shares
PAIN - Coming Home Tour 2017
Sunday 05. November 2017
10 shares
European Outdoor Film Tour 17/18 Regensburg
Saturday 09. December 2017
37 shares
Find more interesting events
Get recommendations for events based on your Facebook taste. Only click, that's it!Show me events suited for meNot now