Saturday, 17. March 2018, Berlin, Große Saint Patrick's Day-Party mit 'The Barrelmen' live!

from 17. March 2018 - 18:00
Berlin
GermanyBerlinWilhelminenhofstr. 8912459
Show map
7 people attending
Event description
...und wie immer im März naht auch endlich (endlich, endlich!) der SAINT PATRICK'S DAY!

Haben wir ja lange genug drauf gewartet. 364 harte lange Tage!

Ja, in diesem Jahr fällt der Saint Patrick's Day auf einen Samstag.
SAMSTAG!

****S A M S T A G !!!!!!!****

Keine faulen Ausreden von wegen "muss morgen arbeiten" oder so (an dieser Stelle gehen unsere etwas mitleidigen Grüße an alle Schichtdienstler!)

ABER: Der Paddy'S Day kann nicht warten.

Wir sind gut vorbereitet. Es wird eine tolle Party!


Show me more
Was ist denn nochmal genau der Saint Patrick's Day eigentlich? Nun, jedes Jahr am 17.März wird dem irischen Nationalheiligen Saint Patrick gedacht - in Form von Paraden und ausgelassenen Festen. Grün ist hierbei die Farbe all jener, die sich Irland, den Iren in der Welt und der irischen Geschichte verbunden fühlen. Dies ist kein politisches Statement, sondern einfach das Bekenntnis, an diesem Tag gemeinsam weltweit den Frühling zu begrüßen und die pure Lebensfreude zu genießen.
Manche Feiernde färben sich die Haare grün, tragen grüne Bänder, malen sich Kleeblätter auf die Wangen oder verkleiden sich. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt - alles geht, nichts muss. Auch, wenn man sich nicht "päpariert" wird man am Saint Patrick's Day nicht alleine bleiben, also keine Sorge. Das ist der Paddy's Day, nicht Fasching!

So, wir beantworten mal die üblichen Fragen, die uns immer wieder gestellt werden:

Wann feiert ihr denn den Saint Patrick's Day?
Wir feiern am Samstag, den 17.03.2017. Wir öffnen um 18.00 Uhr, und die Band beginnt um 20.00 Uhr.

Band? Wer spielt denn?
Es spielt die Irish-Celtic Rock-Folk Band "Barrelmen". Die Jungs werden wie immer, wenn wir sie einladen, das Pub zum Rocken bringen, und es wird kein Fuß still stehen bleiben, das steht jetzt schon fest.

Gibt es irgendein Saint Patrick's Day Special?
Wenn man das so nennen möchte - ja, sogar mehrere. Wir haben uns einige Sachen speziell zum Paddy's Day einfallen lassen, damit ihr es so schön wie möglich habt. Aber lasst euch mal überraschen ...

Wird es voll werden?
Definitiv ja, und so soll es ja auch sein. In der ganzen Welt strömen die Gäste in die Pubs, so auch hier bei uns. Wir freuen uns schon! Bringt ruhig eure Freunde mit.

Sollten wir Plätze reservieren?
Das könntet Ihr, sofern wir Reservierungen annehmen würden. Machen wir aber nicht. :-) Kommt einfach, findet ein Plätzchen und genießt die Party. Wenn ihr ganz besonderen Wert auf einen bestimmten Platz legt, kommt am besten so früh wie möglich. Eine Platzgarantie gibt es trotzdem wie bei all unseren Liveveranstaltungen nicht, aber seid unbesorgt - ihr findet schon ein Eckchen.

Kostet der Eintritt etwas?
Nein, wie jedes Jahr ist auch in diesem Jahr der Eintritt frei.

Gibt es wieder Hüte?
Jepp, die verteilen wir wieder, bis alle alle sind. :-)

So. Das war es erstmal zum Saint Patrick's Day. Wir sehen uns da ja auf jeden Fall!
partyyy   am  31.12 2031 nicht vergessen

partyyy am 31.12 2031 nicht vergessen

Wednesday 31. December 2031
7 shares
Einweihung des Nicht mehr ganz neuen Flughafens

Einweihung des Nicht mehr ganz neuen Flughafens

Saturday 21. October 2023
6 shares
Flughafen Eröffnung BER Willy-Brandt
Friday 16. August 2024
11 shares
Opening Berlin Brandenburg airport (BER)
Tuesday 17. March 2026
25 shares
Paar-Massage-Seminar in Potsdam
Friday 21. September 2029
4 shares
Eröffnung Flughafen SXF
Wednesday 05. September 2063
3 shares
Eröffnung Berliner Flughafen 2019
Wednesday 06. March 2019
50 shares
Zusammen gegen Atomkraft!
Tuesday 31. December 2019
47 shares
Namen in die Hauswand einritzen
Friday 05. October 2018
10 shares
Find more interesting events
Get recommendations for events based on your Facebook taste. Only click, that's it!Show me events suited for meNot now